Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Bad Staffelstein

Unser Vorstand wurde im November 2021 für zwei Jahre gewählt.

In der vergangenen Woche trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Bad Staffelstein zu ihrer Jahreshauptversammlung im Vereinshaus der Freunde der Geselligkeit.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurden Dieter Leicht als 1. und Harald Konietzko als stellvertretender Vorsitzender bestätigt.

Weitere Besetzung der Vorstandschaft: Kassier: Florian Hochwart, Beisitzer: Manfred Glöckner, Peter Kelke, Als Revisoren wurden Georg Müller und Kurt Koch bestellt.

Aktueller Vorstand 2021

Bild Bericht Obermain Tagblatt vom 26.11.2021 Seite 10 Foto Red.

Dieter Leicht

Ortsvereinsvorsitzender

Wohnort: Bad Staffelstein
Jahrgang: 1961
Beruf: Polizeibeamter

Telefon: +49-0-9573-1326
E-Mail: dieter.leicht@spd-bad-staffelstein.de

Harald Konietzko

Stellvertretender Vorsitzender

Wohnort: Bad Staffelstein
Jahrgang: 1960
Beruf: Heilerziehungspfleger

Telefon: +49-0-9573-6238
E-Mail: harald.konietzko@spd-bad-staffelstein.de

Florian Hochwart

Kassier

Wohnort:
Jahrgang:
Beruf:

Telefon:
E-Mail:

Manfred Glöckner

Beisitzer

Wohnort: Bad Staffelstein

Peter Kelke

Beisitzer

Kurt Koch

Kassenprüfer

Wohnort:

Georg Müller

Kassenprüfer

Wohnort:Bad Staffelstein