Herzlich willkommen...

...bei der SPD Bad Staffelstein. Schön, dass Sie bei uns hereinschauen.

Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben und möchten Sie auf den folgenden Seiten sehr gerne über unseren SPD-Ortsverein und unsere politische Arbeit informieren.

Wir betreiben in Bad Staffelstein Kommunalpolitik in sozialdemokratischer Tradition, d.h. wir vertreten die Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Dabei versuchen unsere Mandatsträger ohne politische Scheuklappen die Stadtentwicklung Bad Staffelsteins mitzugestalten, wichtig ist uns stets eine demokratische, gerechte und nachhaltige Politik zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger.

Haben Sie Lust aktiv mitzumachen und mitzugestalten? Das geht bei uns vollkommen zwanglos - auch ohne Parteibuch. Kommen Sie zu unseren öffentlichen Fraktionssitzungen oder nehmen Sie Kontakt mit unseren Stadt- und Kreisräten auf. Wir sind jederzeit gerne bereit, Ihre Anregungen und Wünsche aufzunehmen und in die entsprechenden Gremien hineinzutragen.

Wir freuen uns auf Sie!

Dieter Leicht