Des hamm die Roten gut gemacht 15.05.2017

des Hamm die Roten gut gemacht.

Der vom SPD Ortsverein Bad Staffelstein und Ebensfeld ausgerichtete Konzertabend war ein voller Erfolg.

Das sah auch der designierte SPD Landratskandidat Dr. Arnt - Uwe Schille, der die Einladung der Ortsvereine gefolgt war, so.

Der Chor „Akanamandla“ sorgte für brechend volle Kirche und für beste Laune. Mit so einen großen Andrang hat Dieter Leicht nicht gerechnet. Aus Platzgründen und wegen der besseren Akustik war die Veranstaltung von der Schule schon in die Kirche verlegt worden. Nur mit eiligst herbeigeschafften Stühlen aus der Schule konnte annähernd jeden Besucher eine Sitzgelegenheit, für die zweistündige begeisternde Vorstellung, geboten werden.

Weiteres im Bericht im OT Montag 15. Mai 2017 Seite 15 von BIRGIT KUNIG

des Hamm die Roten gut gemacht. (PDF, 139 kB)