SPD-Bad Staffelstein, Kandidaten für Kommunalwahl 2020

18. Dezember 2019

Bad Staffelstein
Stadtratskandidaten nominiert

Im Vereinsheim der Freunde der Geselligkeit nominierte der SPD Ortsverein Bad Staffelstein seine Stadtratskandidaten.
Drei Stadträte hat man derzeit im Gremium. Kleinstes angestrebtes Ziel ist es, zumindest wieder mit drei Sitzen in den Stadtrat einzuziehen.
Man wird mit 14 Bewerbern, darunter 4 Frauen, ins Rennen gehen. Die Alterspanne der Kandidaten liegt zwischen 25 bis 71 Jahren. Angeführt wird die Liste von Harald Konietzko.

Alle Bewerber der offenen Liste vereint der Wille und das Wollen sich für die Belange unserer Stadt und ihrer Stadtteile ehrenamtlich lokalpolitisch ohne parteipolitische Scheuklappen einzubringen. Die Zukunft gestalten heißt miteinander reden, Vertrauen aufbauen und gemeinsam mit den Bürgern Ideen entwickeln.
Stark machen will man sich vor allem für soziale Themen im Bereich Wohnen, Umwelt und Verkehr. Hier sind Antworten zu finden, die darüber entscheiden, wie sich unsere Stadt und ihre Ortsteile fortentwickeln und wie wir und die nachfolgende Generation in ihr leben werden.

Die Kandidaten:

1. Harald Konietzko
  2. Holger Wörner
  3. Dieter Leicht
  4. Georg Müller
  5. Gudrun Goos
  6. Manfred Glöckner
  7. Nadine Sahr
  8. Thomas Albert
  9. Florian Hochwart (Grundfeld)
  10. Ulrike Willumeit
  11. Heidi Müller